Windows 10 und USB Tastatur


Vielleicht hat es ja schon der eine oder andere festgestellt, was Windows 10 die einen oder anderen zusätzlichen Energiesparmassnahmenfunktionen besitzt.

Unter anderem auch das USB-Eingabegeräte, vor allem Tastaturen, ausgeschaltet werden können. Wenn dies jemand nerv, wie mich, kann dies im Gerätemanager unter Eingabegeräte dementsprechend Deaktivieren.

Wenn mehrere USB-Eingabegeräte vorhanden sind, empfehle ich die Energieeinstellung für alle zu machen.

tastatur windows 10 energiesparen

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s